Rückblick Spielbetrieb KW 41/2022

Am vergangenen Freitag waren unsere beiden Mannschaften in der heimischen Belchenhalle aktiv und konnten jeweils ungefährdete Siege einfahren. Unsere Erste Mannschaft konnte sogar die Tabellenführung erobern.

Herren 1 – Eschbach 3   9:1
Der Tatsache geschuldet das die Gäste nur zu fünft antreten konnten, war im Vorfeld eigentlich klar das nur ein Sieg zählen würde. Nach den Doppeln, von dem eines Kampflos an uns ging und zwei Einzeln führten wir 5:0. Nachdem die Eschbacher den Ehrenpunkt erspielen konnten, folgten vier weitere Erfolge von uns, auch hier wieder einer kampflos und der 9:1 Sieg war eingetütet.

Herren 2 – TTC Borussia Grißheim 4   9:1
Die Gegner unserer zweiten Mannschaft hatte von Anfang an keine Chance gegen stark aufspielende Gastgeber. Als die drei Doppel und zwei Einzelpartien absolviert waren, führten wir schon klar mit 5:0. Drei Matches später konnten wir die Führung auf 8:0 ausbauen. Danach folgte der Ehrenpunkt, ehe der nächste Einzelerfolg einen 9:1 Heimsieg für unsere Farben bedeutete. Mit dem Sieg kletterte unsere Zweite vor rüber gehend auf den zweiten Platz in der Tabelle.